HP

Hans-Peter Pracht

Hans-Peter Pracht, geboren 1949 in Oldenburg, lebt und arbeitet seit vielen Jahren in Grafschaft und hat bereits zahlreiche Bücher zur Eifel veröffentlicht. Darin beschäftigt er sich vor allem mit der Eifeler Kultur, mit lokalem Brauchtum, Sagen und der Geschichte der Eifel.

Zuletzt erschienen

Eifeler Eibenlikör

Eifeler Eibenlikör

Während eines Grusel-Events auf dem Wasserschloss Wachendorf in Mechernich wird der Immobilienmakler Heribert Baucker tot in einem Deko-Sarg aufgefunden. Schnell ist klar, dass er vergiftet wurde. Der erfahrene Euskirchener Kriminalhauptkommissar Zippo Zerlett und sein Kollege Jürgen Kirsch nehmen die Ermittlungen auf: Was hatte der Tote mit der Kölner Unterwelt zu tun? Was hat es mit den rätselhaften Fotos vom Grusel-Event auf sich, auf denen das Opfer mit einem Todesengel zu sehen ist? Und welche Rolle spielt der stets von der Pleite bedrohte Schlosserbe Viktor von Auriggel? Sein plötzliches Ableben während einer Vernehmung stellt die Ermittler vor die Frage, ob es ein Suizid, ein Versehen oder ein
hinterhältiger Anschlag war.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,00 €

Alles von Hans-Peter Pracht

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände