HS

Heinz Squarra

Heinz Squarra wurde in in Leipzig geboren und zog 1958 nach Westdeutschland. Als Unterhaltungsschriftsteller war er überwiegend im Bereich Western-Romane tätig, zudem war er Herausgeber der Zeitschrift 'Yachtclub-Infos' und veröffentlichte Bücher über Wassersport im eigenen Verlag.

Desperados und Coltgeier – 5 glorreiche Western von Heinz Squarra

Zuletzt erschienen

Desperados und Coltgeier – 5 glorreiche Western
  • Desperados und Coltgeier – 5 glorreiche Western
  • Buch (Taschenbuch)

Desperados und Coltgeier – 5 glorreiche Western

von Alfred Bekker & Pete Hackett & Heinz Squarra

Der Umfang dieses Buchs entspricht 500 Taschenbuchseiten.

Dieses Buch enthält folgende Romane:

Heinz Squarra: Die Todeslegion

Pete Hackett: Ein Stern für Texas

Alfred Bekker: Brigade der Desperados

Alfred Bekker: Sonora Geier

Pete Hackett: Die Höllenhunde vom Rio Bravo

Die Romane handeln von der Pionierzeit des amerikanischen Westens, dem eine archaische Kraft innewohnt - eisenhart und bleihaltig. Harte Männer im Kampf um Recht und Rache...

Alles von Heinz Squarra