HT

Herbert Taschler

Herbert Taschler ist gebürtiger Südtiroler. Als freier Fachpublizist, Gastrosoph und Sommelier verkostet, testet¿und schreibt er unter anderem für Italiens tonangebenden Wein- und Restaurantführer.
Udo Bernhart arbeitet seit mehr als 40 Jahren als freier Fotograf und Fotojournalist. Seine Fotografien wurden bereits in zahlreichen Büchern zum Thema Südtirol veröffentlicht.
Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten am Gardasee von Herbert Taschler

Zuletzt erschienen

Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten am Gardasee

Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten am Gardasee

Buch (Taschenbuch)

ab 11,99€


Camping in Italien: Camperleben am Lago

Die besten Campingspots zwischen Riva und Sirmione. Ein Reiseführer für den idealen Kurzurlaub per Wohnmobil an Italiens größtem See. Gardasee: allein der Name erweckt bei vielen Wohnmobilisten die Sehnsucht nach Italien, nach Süden, Sonne, Wärme, Wasser und viel »Dolce far niente«, dem süßen Nichtstun. Dabei bietet der Lago weit mehr: Steilküsten und 2000 Meter hohe Berge im alpinen Norden, sanfte Moränenhügel und weite Ebenen im mediterranen Süden. Und dazwischen viel mildes Klima, eine großartige Küche, jede Menge Ausflugserleben – und reichlich Camperglück.



  • Abwechslungsreiche Wochenend- und Kurztouren mit dem Wohnmobil

  • Ausflugsziele Italien: Mit zahlreichen Freizeit- und kulinarischen Tipps für jedes Ziel

  • Mit den schönsten Stell- und Campingplätzen für jede Tour


Alles von Herbert Taschler

mehr