JJ

Jaliah J.

Fast jeder ihrer spannenden Liebesromane hat es auf die BoD Bestsellerliste und dort sogar auf Platz 1 geschafft. Seit einigen Jahren fesselt Jaliah J. ihre Leser mit ihren spannenden Buchreihen, atemberaubenden Romanen und sogar einer mysteriösen Fantasyreihe. Sie schafft es immer wieder, den richtigen Nerv zu treffen und wird nicht müde, neue Welten entstehen zu lassen.
Jaliah J. lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen im bunten Berlin. Auf ihren sozialen Kanälen lässt sie regelmäßig ihre Leser an ihrem Leben und dem Entstehen der neuen Werke teilhaben.

"Diese junge Autorin schreibt mit ebenso viel Hemmungslosigkeit wie Konsequenz Liebesromane, ich wünsche ihr einen langen erzählerischen Atem für sprudelnde Phantasie und mitreißende Fantasy."
Vito von Eichborn über Hijas de la luna von Jaliah J.

Los Nasillas 3 von Jaliah J.

Zuletzt erschienen

Los Nasillas 3
  • Los Nasillas 3
  • Buch (Taschenbuch)

Sie sind gefürchtet und sie haben Macht,
doch ein Abkommen aus vergangen Tagen verfolgt sie
und lässt sie nicht zur Ruhe kommen.

José

Als Anführer des Nasillas Clans hat José alle Hände voll zu tun und auch das Glück seiner beiden Cousinen hat ihm einige schlaflose Nächte bereitet, bis er die Entscheidung getroffen hat, die Last der Vergangenheit auf seine Schultern zu nehmen. Er willigt in ein Abkommen mit der von ihm am meisten gehassten Familia ein. Als er dann seiner zukünftigen Braut in die Augen schaut, erkennt er allerdings, was das Ganze für sie bedeutet: Für sie ist es eine letzte Hoffnung. 

Band 1: Liara
Band 2: Levana
Band 3: José

Bestseller

Alles von Jaliah J.