JJ

Jaliah J.

Fast jeder ihrer spannenden Liebesromane hat es auf die BoD Bestsellerliste und dort sogar auf Platz 1 geschafft. Seit einigen Jahren fesselt Jaliah J. ihre Leser mit ihren spannenden Buchreihen, atemberaubenden Romanen und sogar einer mysteriösen Fantasyreihe. Sie schafft es immer wieder, den richtigen Nerv zu treffen und wird nicht müde, neue Welten entstehen zu lassen. Jaliah J. lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen im bunten Berlin. Auf ihren sozialen Kanälen lässt sie regelmäßig ihre Leser an ihrem Leben und dem Entstehen der neuen Werke teilhaben. "Diese junge Autorin schreibt mit ebenso viel Hemmungslosigkeit wie Konsequenz Liebesromane, ich wünsche ihr einen langen erzählerischen Atem für sprudelnde Phantasie und mitreißende Fantasy." Vito von Eichborn über Hijas de la luna von Jaliah J.

Zuletzt erschienen

Love Me
Band 3

Love Me

Ich schließe die Augen und schmecke das Blut und meine Tränen. 
Der Albtraum ist noch lange nicht zu Ende.

Elisa ist den Scaranos entkommen und zurück bei den Rebellen. Doch auch wenn sie alles hinter sich gelassen hat, spürt sie, dass sie die letzten Wochen nicht so einfach vergessen kann. Wird sie es schaffen, ein neues Leben bei den Rebellen zu beginnen? 

Alea ist wieder frei und zurück bei ihrer Familie, doch dort beginnt der wahre Albtraum.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

13,50 €

Bestseller

Alles von Jaliah J.

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit