JP

Jana Paradigi

Jana Paradigi wurde 1972 in München geboren und lebt heute glücklich mit ihren Lieben im wunderschönen, österreichischen Alpenland. Sie studierte Informatik der Neuen Medien und arbeitete einige Jahre lang in der Multimedia-Branche, bevor sie zur Jahrtausendwende mit dem Schreiben begann und bereits 2005 erste Veröffentlichungen feiern konnte. Seither hat sie mehr als dreißig Romane geschrieben, unter anderem für eine exklusive Reihe im damaligen Bertelsmann Club und innerhalb unterschiedlicher Serien beim Bastei Verlag, die teilweise nun auch in englischer Sprache für den US-Markt erscheinen. Seit 2022 liegt ihr Fokus auf eigenständigen Werken im Bereich Fantasy, sowohl für Erwachsene, als auch für Jugendliche und Kinder.
Der Wunderklöben - Eine Reise zum Backpol von Jana Paradigi

Zuletzt erschienen

Der Wunderklöben - Eine Reise zum Backpol

Der Wunderklöben - Eine Reise zum Backpol

Hörbuch-Download (MP3)

4,95€

Der Wunderklöben - Eine Reise zum Backpol.
Ein weihnachtliches Hörerlebnis für die ganze Familie.
Weihnachten steht vor der Tür, doch Cora ist noch gar nicht weihnachtlich zumute. Da hilft nur eins: Oma Hilde. Denn wenn Oma Hilde zu Besuch kommt, passieren an einem gewöhnlichen Tag die außergewöhnlichsten Dinge. Da kann es sein, dass man sich beim weihnachtlichen Backen plötzlich am Backpol wiederfindet. Nur wie kommt man wieder zurück?
Eine lustige kleine Abenteuergeschichte, um in Weihnachtsstimmung zu kommen.
Mit dem Rezept für den Wunderklöben zum Nachbacken.
Auch als wundervoll illustriertes Bilderbuch erhältlich.

Alles von Jana Paradigi

mehr