JK

Joachim Krause

Joachim Krause wurde 1968 in Kempen am Niederrhein geboren und lebt heute mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Jever. Er studierte an der Fachhochschule in Münster Grafikdesign und illustriert seit 1997 freiberuflich Spiele und Kinderbücher für verschiedene Verlage.

Meine allererste WeihnachtsWimmelWelt von Joachim Krause

Zuletzt erschienen

Meine allererste WeihnachtsWimmelWelt
  • Meine allererste WeihnachtsWimmelWelt
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Alle freuen sich auf Weihnachten! Im Kindergarten werden Plätzchen gebacken und zu Hause wird schon alles festlich geschmückt. Auch die Tiere im Wimmelwald sind ganz aufgeregt und so merken sie gar nicht, dass der Weihnachtselch immer an ihrer Seite ist. Aber wo steckt er bloß?

Das winterliche Wimmelbuch ist als Doppelband das ideale Weihnachtsgeschenk für Kinder ab 2 Jahren und ein großer Suchspaß für die ganze Familie – fast so schön wie Heiligabend! Mit der Suchleiste auf jeder Seite fördert dieses Pappbilderbuch den Spracherwerb von Kindern.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Joachim Krause