JS

Joachim Schaffer-Suchomel

Joachim Schaffer-Suchomel, Diplompädagoge, Coach, Gründungsmitglied und im Vorstand der Allianz für Gesellschaft und Landwirtschaft sowie Autor des Bestsellers „Du bist, was du sagst“, mvg Verlag.

Handbuch der Vornamen von Joachim Schaffer-Suchomel

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Handbuch der Vornamen
  • Handbuch der Vornamen

Die meisten Leute wissen ungefähr, wie die wörtliche Bedeutung ihres Namens lautet. Doch was sagt der Vorname noch über einen Menschen? Welche Eigenschaften und Wesensarten verbergen sich hinter den Buchstaben? Und inwiefern beeinflusst ein Name seinen Träger?

Der renommierte Coach und Sachbuchautor Joachim Schaffer-Suchomel hat über 3000 Vornamen recherchiert und erläutert hier deren tiefere Bedeutung und Hintergründe. Dieses Buch ist ein Muss für alle, die mehr als nur die Herkunft ihres Namens wissen wollen!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Joachim Schaffer-Suchomel