JH

Joe Hill

Joe Hill wurde 1972 in Neuengland geboren und lebt mit seiner Frau und seinen drei Söhnen in New Hampshire.
Er hat mehrere mit Literaturpreisen ausgezeichnete Bestseller geschrieben, die auch verfilmt wurden, etwa HORNS (mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle) und die Comic-Serie LOCKE KEY.

Joe Hill: Sea Dogs - Blutige Wellen von Joe Hill

Jetzt vorbestellen

Joe Hill: Sea Dogs - Blutige Wellen

Joe Hill: Sea Dogs - Blutige Wellen

Buch (Taschenbuch)

ab 19,00€

Blutbestien auf hoher See
Es ist das Jahr 1779, und Amerika droht den Unabhängigkeitskrieg zu verlieren! Das britische Empire verfügt über die mächtigste Flotte, die die Welt je gesehen hat, angeführt von der HMS Havoc. Der Kontinentalkongress ist derart verzweifelt, dass man sogar bereit ist, einen Pakt mit dem Teufel zu schließen, und so schmuggelt man drei Spione an Bord der Havoc ‒ bei denen es sich um reißende Bestien in Menschengestalt handelt!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Joe Hill