JC

John le Carré

John le Carré wurde 1931 in Poole, Dorset geboren. Nach einer kurzen Zeit als Lehrkraft in Eton schloss er sich dem britischen Geheimdienst an. 1963 veröffentlichte er Der Spion, der aus der Kälte kam. Der Roman wurde ein Welterfolg und legte den Grundstein für sein Leben als Schriftsteller. Die Veröffentlichung von Tinker, Tailor, Soldier, Spy markierte den nächsten Höhepunkt seiner Karriere. John le Carré verstarb am 12. Dezember 2020. Posthum erschien sein Roman Silverview. .
John le Carré wurde 1931 in Poole, Dorset geboren. Nach einer kurzen Zeit als Lehrkraft in Eton schloss er sich dem britischen Geheimdienst an. 1963 veröffentlichte er Der Spion, der aus der Kälte kam. Der Roman wurde ein Welterfolg und legte den Grundstein für sein Leben als Schriftsteller. Die Veröffentlichung von Tinker, Tailor, Soldier, Spy markierte den nächsten Höhepunkt seiner Karriere. John le Carré verstarb am 12. Dezember 2020. Posthum erschien sein Roman Silverview. 

Jetzt vorbestellen

Ein diskreter Spion. John le Carrés Briefe
Vorbesteller Neu

Ein diskreter Spion. John le Carrés Briefe

Sein letztes Meisterwerk 

John le Carré war ein herausragender Autor seiner Zeit. Diese mitreißende Sammlung von Briefen – an Leser, Buchhändler, Verleger, Filmemacher und Schauspieler, Politiker und Prominente – enthüllen den spielerischen, intelligenten und leidenschaftlich eloquenten Mann hinter dem weltweit bekannten Pseudonym. In den Briefen an seine Familie lernen wir den Menschen kennen. 

Mit Briefen an: 

John Banville 

William Burroughs 

John Cheever 

Stephen Fry 

Graham Greene 

Sir Alec Guinness 

Hugh Laurie 

Ben Macintyre 

Ian McEwan 

Gary Oldman 

Philip Roth 

Philippe Sands 

Sir Tom Stoppard 

Margaret Thatcher

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

34,99 €

Weitere Formate ab 29,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von John le Carré

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit