JW

Jon Wright

Jon Wright ist Lehrer und Fortbilder. Viele Jahre lang hat er an verschiedenen Schulen und Universitäten in Frankreich, Deutschland und Großbritannien unterrichtet. Seit über zwanzig Jahren verfasst er Unterrichtsmaterialien..
Jutta Bachmann, Anglistin, Romanistin sowie promovierte Molekularbiologin, lebt in Norwegen. 

Zuletzt erschienen

Great Britain on a Plate. Großbritannien auf einem Teller

Great Britain on a Plate. Großbritannien auf einem Teller


Amüsanter Streifzug durch Großbritanniens berühmte Küche

Großbritannien und Gaumenfreuden - das mag für die meisten fürs Erste abwegig klingen. Aber neben fettigen Fish & Chips und feinem Tee um fünf Uhr nachmittags hat die Küche des Königreichs noch viel mehr zu bieten und verrät einiges über die Geschichte des Landes sowie seiner Bewohner. In informativen und kurzweiligen Kapiteln erzählt Jon Wright von regionalen Gerichten, von Personen, deren Namen in Form von Essen verewigt wurden, von Tischmanieren und Tabus und vielen weiteren interessanten Details. Eine vergnügliche und anregende Lektüre für Spracheinsteiger - und eine Inspiration für eine Reise auf kulinarischen Pfaden im nächsten Urlaub

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

13,00 €

Bestseller

Alles von Jon Wright

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)