JB

Jonas Brandt

Jonas Brandt ist im Norden Deutschlands aufgewachsen. Er arbeitet als Lehrer und reist gern, wobei ihn das Schreiben stets begleitet. Immer wieder zieht es ihn an Deutschlands Küsten, wo er seine klugen Kommissare mit Vorliebe ermitteln lässt.
Die Küstenkommissarin – Tod in der Bucht (Frida Beck ermittelt 2) von Jonas Brandt

Zuletzt erschienen

Die Küstenkommissarin – Tod in der Bucht (Frida Beck ermittelt 2)

Die Küstenkommissarin – Tod in der Bucht (Frida Beck ermittelt 2)

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€


Ein Fall für Kommissarin Frida Beck: In den Tiefen der Ostsee ruhen tödliche Geheimnisse

In der Hohwachter Bucht liegt ein lebloser Mann in voller Taucherausrüstung. War es ein Unfall oder Mord? Frida Beck und Deniz Yilmaz nehmen die Ermittlung im mondänen Niendorfer Tauchclub auf. Wie sich herausstellt, bietet der Club illegale Touren zu historischen Wracks an. Die Kommissarin vermutet, dass der Tote Kunstschätze geschmuggelt hat und mit einem Konkurrenten aneinandergeraten ist. Doch als kurz darauf eine weitere Tote gefunden wird, muss Frida erkennen, dass sie einer falschen Spur gefolgt ist …

Ein atmosphärischer Urlaubskrimi für alle Ostsee-Liebhaber:innen

Alles von Jonas Brandt

mehr