JP

Jule Pieper

"Ich brauche das Schreiben, um zu leben. Eine Leidenschaft, die mir mehr hilft, als alles andere auf der Welt. Und wenn ich dann mit meinen Worten auch nur einen einzigen Menschen berühre, habe ich schon mehr erreicht, als in meinem alten Leben."

Sandy Merciers Mission ist es, ihren Lesern spannende Stunden zu bereiten und dabei die Tiefen der Seele aufzudecken. Warum tun Menschen Dinge, die man nicht versteht? Wieso drehen Leute durch? Führen ihr Leben so ganz anders, als es für uns "normal" zu sein scheint? Sie möchte hinter die Fassade schauen. Zumindest als Sandy Mercier, denn mit diesem Namen, schreibt sie Thriller.

Als Jule Pieper kommt sie schon fröhlicher daher. In erster Linie möchte sie ihre Leser zum Lachen bringen, in zweiter möchte sie ihnen mit Jule helfen, das Leben in die Hand zu nehmen und zu verändern, sofern man das will. Sie bringt Selbstliebe und Persönlichkeitsentwicklung in leichter Sprache mit viel Humor zu ihren Lesern und macht ihnen Mut.

Zuletzt erschienen

Die Reise deines Lebens 2: Teneriffa

Die Reise deines Lebens 2: Teneriffa

Für dich, wenn du deine Ängste, Zweifel und Verletzungen endlich überwinden willst

Betty Ulrich kann kaum glauben, was sie sich schon wieder eingebrockt hat. "Urlaub" mit ihrer Mutter. Der Frau, deren Lebensinhalt darin besteht, zu jammern und zu klammern.

Gemeinsam reisen sie nach Teneriffa und hoffen, dass die Insel wirklich auf so magische Art und Weise das eigene Herz heilt, wie es ihnen angekündigt wurde. Denn Verletzungen erlitten sie viele in ihrem Leben. Und genau diese Verletzungen halten sie von einem Leben in Liebe ab. Sind sie bereit, sich ihren Ängsten zu stellen und endlich zu heilen?

Schon bald werden die beiden feststellen, wie wichtig ihre Gedanken sind. Ihre dortigen Abenteuer bringen sie dazu, sich den aktuellen Fragen ihres Lebens zu stellen:

- Wieso führe ich das Leben meiner Mutter, obwohl ich alles ganz anders machen wollte?

- Wie vergebe ich jemanden, dem ich so viel Leid verdanke?

- Wie kann ich mein Herz wieder öffnen?

- Wie erfüllen sich meine Wünsche?

Bettys Reise nach Teneriffa wird zu einer noch tieferen Reise zu sich selbst. Manchmal kann man sich erst richtig kennenlernen, wenn man die Geschichte seiner Familie versteht. Heilung geschieht erst durch Vergebung. BILD-Bestseller Autorin Jule Pieper hat wieder einen tiefsinnigen Ratgeber in eine humorvolle Geschichte gepackt, die ihre Leserschaft zum Nachdenken, Weinen, Lachen und letztendlich zum Wandel bringt.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

14,95 €

(1)

Alles von Jule Pieper

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit