JB

Julia Borchers

Julia Borchers ist 1997 in Niedersachsen geboren. Sie ist in der elterlichen Baumschule mitten im Grünen aufgewachsen und daher schon immer sehr naturverbunden.Ihre Illustrationen zeigen detailgetreue Darstellungen aus vielen Bereichen der Natur.Im Jahr 2021 absolvierte Julia Borchers an der Münster School of Design ihren Bachelor in Illustration und Kommunikationsdesign. Danach arbeitete sie in einer Berliner Werbeagentur. Zurzeit studiert sie Wirtschaftskommunikation und arbeitet nebenbei als Illustratorin. https://juliaborchers.myportfolio.com

Zuletzt erschienen

5 JahresBuch

5 JahresBuch

Wann warst du das letzte Mal spontan? In welcher Serie würdest du gern mitspielen? Gibt es etwas, das keiner über dich weiß? 366 Fragen – 5 Jahre – 1830 Antworten Tag für Tag begleitet dich die Chronik über 5 Jahre hinweg mit Fragen, die dich schmunzeln lassen, inspirieren und zum Nachdenken anregen können. Mal kurzweilig, mal philosophisch, erlangst du mit regelmäßigen Eintragungen in dieses besondere Tagebuch einen Überblick über deine Gefühls- und Gedankenwelten, Veränderungen sowie Konstanten in deinem Leben. Das hochwertig ausgestattete 5 JahresBuch im handlichen A6-Format bietet dir pro Tag Platz für kurze Eintragungen. Du kannst jederzeit starten und bist auch nicht an feste Jahresdaten gebunden. Es ist ganz dir überlassen, ob du die Frage des Tages beantworten möchtest oder den Platz zum Festhalten einer kurzen Erinnerung nutzt.
Mehr erfahren

Buch (Notizbuch)

15,00 €

Bestseller

Alles von Julia Borchers

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit