JM

Juliane Maibach

Juliane Maibach wurde 1983 geboren und lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren Kindern in der Nähe von Freiburg im Schwarzwald. Sie schreibt seit ihrer Kindheit,- zunächst Kurzgeschichten und Gedichte; später dann auch erste längere Geschichten und ganze Bücher, in denen sie ihre eigenen fantasievollen Welten erschaffen konnte. Inzwischen schreibt sie vor allem im Romantasy Genre.
Nach einem Germanistik Studium arbeitete sie als Verwaltungsfachangestellte. Seit über zehn Jahren ist sie ausschließlich als Autorin tätig. Inzwischen sind über dreißig Bücher von ihr veröffentlicht worden, mit denen sie Tausende Leser begeistern und in ihren Bann ziehen konnte.

Zuletzt erschienen

Im Schein der Flammen
Band 2 Neu

Im Schein der Flammen

"Man sieht es mir zunächst vielleicht nicht an. Ich habe kein wallendes Haar, auch keine ätherische Ausstrahlung und erst recht besitze ich keine Flügel oder einen glitzernden Zauberstab, mit dem ich Wünsche erfülle. Und dennoch besteht meine Arbeit genau aus dieser einzigen Tätigkeit: Ich erfülle Sehnsüchte. Im Volksmund bezeichnet man uns als Feen, doch unser eigentlicher Name lautet Feiys."

Allerdings hat jeder Wunsch einen Preis, und das bleibt nicht der einzige Grund, warum Alice ihr Dasein als Feiy lieber heute als morgen beenden würde. Doch muss sie zunächst die Nekromanten ausschalten und so den Ruf ihrer Familie wiederherstellen. Ein lebensgefährliches Unterfangen, vor allem, weil sie nicht weiß, welche Rolle Teyls spielt, der etwas undurchsichtige, aber faszinierende Anführer der Hunter, zu dem sie sich mehr und mehr hingezogen fühlt ...
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

12,99 €

Bestseller

Alles von Juliane Maibach

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit