KB

Karin Bell

Karin Bell wurde 1980 in Siebenbürgen geboren. Heute lebt sie mit ihrer Familie im Schwabenländle, doch ihr Herz schlägt seit vielen Jahren für Amerika. Ihren ersten Roman schrieb sie, nachdem sie als Jugendliche mehrere Wochen bei Verwandten in Michigan verbrachte. Seitdem lässt sie das amerikanische Lebensgefühl nicht mehr los.
New York Christmas Story von Karin Bell

Zuletzt erschienen

New York Christmas Story

New York Christmas Story

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Wenn man plötzlich mehr mit seinem Lieblingsmärchen gemein hat, als einem lieb ist … Der zauberhafte Liebesroman für Fans von weihnachtlichen Großstadt-Geschichten

Als Cathlyn Jones einen Job in New Yorks größtem Kaufhaus Macy's ergattert, könnte sie kaum glücklicher sein. Seit ihrer Kindheit träumt sie davon, dort arbeiten zu dürfen. Ihr Leben gerät allerdings ordentlich durcheinander, als sie in der Nobelabteilung ihrem Prinz Charming begegnet, der sie für eine betuchte Kundin hält. Zwischen den beiden knistert es sofort, doch Cathlyn gewöhnt sich viel zu schnell an die Rolle, die Steven ihr zuschreibt, und als sie das Missverständnis aufklären will, ist es zu spät … nur ein Weihnachtswunder kann helfen.

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Romans Winterküsse im Central Park.

Erste Leser:innenstimmen „Eine wunderschöne Cinderella-Story im modernen weihnachtlichen Gewand." „Dieser Liebesroman erzeugt ein winterlich märchenhaftes New York-Feeling - genau das, was ich zu Weihnachten am liebsten lese." „Romantisch, fesselnd und herzzerreißend!" „Es war ein vergnügliches und auch emotional aufwühlendes Leseerlebnis."

Alles von Karin Bell

mehr