KK

Karin König

Karin König hat den Grossteil ihrer Kindheit hinter dem Rücken eines Buchs verbracht. Um das Schreiben zu ihrem Beruf zu machen, studierte sie Journalistik in Dortmund und zog dann weiter nach Köln, wo sie heute als Redakteurin arbeitet. Neben dem Schreiben von journalistischen Texten widmet sie sich am liebsten romantischen Romanen mit Potenzial zum Wegträumen. In ihrer Freizeit findet man sie meistens in einem Café oder überall da, wo Wasser ist. 

Zuletzt erschienen

Muschelsommer

Muschelsommer


Wenn Landluft auf Meeresbrise trifft

Für einen Sponsor soll Köchin und Food-Bloggerin Isabella aus Berlin einen Monat auf einem Bauernhof an der Ostsee verbringen und ihren Followern zeigen, dass sie Lebensmittel nicht nur hübsch anrichten, sondern auch ernten kann. Dabei hat sie es bisher nicht mal geschafft, einen Kaktus am Leben zu erhalten. Angekommen auf dem Hof muss Isabella schnell feststellen, dass der junge Landwirt Tim nur wenig Lust auf eine Großstadtpflanze wie sie hat. Aber wenn er glaubt, das kann sie abschrecken, irrt er sich gewaltig. Mit einer Mistgabel in der Hand und Ostseeluft in den Haaren stürzt sich Isabella in die Arbeit auf dem Hof. Und je länger sie in Tims Nähe ist, desto mehr gerät ihr Herz ins Stolpern.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

12,00 €

(19)

Weitere Formate ab 3,99 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Karin König

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)