KL

Karin Lindberg

Karin Lindberg war zehn Jahre in den Chefetagen internationaler Konzerne tätig, doch sobald ihr erster Roman veröffentlicht war, reichte sie ihre Kündigung ein, um jede freie Minute zu schreiben. Sie erschafft mit Begeisterung starke Heldinnen und attraktive Helden, legt ihnen Steine in den Weg und lässt sie am Ende doch ihr Happy End erleben. Karin Lindberg lebt mit ihrer Familie vor den Toren Hamburgs. Inzwischen hat sie mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die weit über eine Million Mal verkauft wurden.

Zuletzt erschienen

Ein Vorurteil kommt selten allein
Band 4 Neu

Ein Vorurteil kommt selten allein

Beim ersten Zusammenstoß auf dem Parkplatz stellt Lilli bereits fest: Dieser sexy Kerl ist ein Idiot! Als sie ihm unverhofft wiederbegegnet, fliegen jedoch statt heftiger Worte die Funken. Was gegensätzlich aussieht, erweist sich als gar nicht so unterschiedlich. … Alles wäre ganz einfach, wenn es da nicht seine verhängnisvolle Lüge gäbe, die fast zerstört, was beide verbindet.
Gibt Lilli der Liebe trotzdem eine Chance, oder wird sie selbst zu einer tragischen Heldin wie in den Büchern, die sie so heiß und innig liebt?
Der vierte Band der Reihe "Shanghai Love Affairs". Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gehört werden. Allerdings gibt es für Fans der Reihe ein Wiedersehen mit Jan und Inga aus "Act of Law – Liebe verpflichtet".
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

14,99 €

(6)

Weitere Formate ab 3,99 €

Bestseller

Alles von Karin Lindberg

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)