KC

Karolyn Ciseau

KAROLYN CISEAU schreibt romantische Fantasyromane, die in fremde Welten entführen - mal ins mittelalterliche Irland, mal in ein magisches Spiel oder in eine orientalische Fantasywelt. Sie hat eine Vorliebe für düstere, grüblerische Männer und starke Frauen, die sie aus der Reserve locken.

Karolyn lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn im schönen Lüneburg. Wenn sie nicht gerade an einer neuen Romanidee tüftelt, ist sie mit dem Camper unterwegs, sitzt an einem Nähprojekt oder bingt irgendeine Serie.

Jetzt vorbestellen

Magic of Sins
Band 1 Vorbesteller

Magic of Sins

Ihre Sünde ist für ihn wie ein Rausch.

In Virtue gibt es zwei Regeln. Erstens: Traue keinem Sündenmagier. Und zweitens: Verlasse nie den Pfad der Tugend. Kaya hat sich immer vorbildlich an diese Regeln gehalten. Bis zu jenem Tag, an dem sie eine Einladung in den königlichen Palast erhält. Die Prinzessin bittet Kaya um ihre Unterstützung, denn der Sündenmagier Caden Nox hat nach ihr verlangt. Der König der Unterwelt, wie er in Virtue genannt wird, ist bereit, seine Mitmagier zu verraten. Aber nur unter einer Bedingung: Kaya muss für ihn eine der sieben Todsünden begehen. Doch Caden Nox führt nicht nur gerne in Versuchung, er ist die Versuchung selbst. Und schon bald findet sich Kaya in einem düsteren Spiel zwischen Verführung und Täuschung wieder, das sie nicht gewinnen kann.

Der Sammelband umfasst alle drei Bände der düster-verführerischen Romantasy-Trilogie und ist in sich abgeschlossen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

25,00 €

Weitere Formate ab 19,95 €

Bestseller

Filtern und Sortieren

Die Filter-Kombination führt zu keinem Ergebnis

Bitte versuchen Sie es mit einer neuen Filter-Kombination.