KT

Kurt Tepperwein

Kurt Tepperwein widmete sich nach langjähriger Unternehmensberater- und Heilpraktikertätigkeit voll und ganz dem Mysterium des Lebens. Als Bewusstseinsforscher und Autor vieler Werke sieht er seine Aufgabe darin, seine wertvollen Erkenntnisse mit den Menschen zu teilen. Er versteht es wie kaum ein anderer, die materielle und geistige Sicht der Welt zu umfassen und in einer Ganzheit zu betrachten.

Die Botschaft deiner Seele von Kurt Tepperwein

Jetzt vorbestellen

Die Botschaft deiner Seele
  • Die Botschaft deiner Seele
  • Buch (Taschenbuch)

Negative Gefühle wie Schuld, Ärger, Zweifel und Enttäuschung hinterlassen Spuren in unserer Seele. Je länger wir diesen negativen Einflüssen ausgesetzt sind, desto nachhaltiger verbleiben die Spuren in uns. Das Resultat: eine Art emotionale Übersäuerung. Der Mechanismus funktioniert ähnlich der körperlichen Übersäuerung, die durch ungesunde Lebensweise entsteht. Kurt Tepperwein hat ein effektives und erholsames Detox-Verfahren entwickelt, mit dem wir unserer Seele einen ungeahnten Erholungseffekt zukommen lassen können. Anhand eines schlüssigen und leicht anwendbaren Programms erklärt Kurt Tepperwein nicht nur die Ursachen für mentale Übersäuerung, sondern auch, wie man Lösungen dafür finden und sich von negativen Mustern befreien kann. Mithilfe eines umfassenden Praxisteils mit Checklisten und einer Übungsanleitung zur individuellen Selbstanalyse können seine Leser darüber hinaus aktiv zur Förderung ihrer geistigen Hygiene beitragen und so mit mehr Gelassenheit, Vertrauen und Mut durchs Leben schreiten.

Bestseller

Alles von Kurt Tepperwein