LA

Laurence Anholt

Laurence Anholt hat in seiner 30-jährigen Karriere als Schriftsteller und Illustrator schon mehr als 200 Bücher veröffentlicht. Er stammt aus einer niederländischen Familie mit persischen Wurzeln und hat in London bildende Kunst studiert. Heute lebt er mit seiner Frau Catherine in Südengland in einem Öko-Cottage am Meer und interessiert sich vor allem für Bücher, Bienen und Buddhismus.
Der achtsame Mr. Caine und der Mittwinter-Mord von Laurence Anholt

Zuletzt erschienen

Der achtsame Mr. Caine und der Mittwinter-Mord

Der achtsame Mr. Caine und der Mittwinter-Mord

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€


Schwarzhumoriger Krimi-Spaß für alle Freunde der Achtsamkeit:


»Der achtsame Mr. Caine und der Mittwinter-Mord« ist der 3. Teil der humorvollen Krimi-Reihe »Vincent Caine ermittelt«.

Ausgerechnet am Mittwinter-Morgen erwartet die versammelte New-Age-Gemeinde in Stonehenge ein bizarrer Anblick: Von einem der Steine baumelt die grün bemalte Hand einer Leiche. Als »Experten für schräge Fälle« nehmen der achtsame Detective Vincent Caine und seine Partnerin Shanti Joyce die Ermittlungen auf. 

Das Mordopfer, der exzentrische Adlige Hector Lovell-Finch, hatte sich nicht nur mit seiner Exfrau und seinem Sohn verkracht, sondern auch mit dem Militär, auf dessen Gelände er unerlaubt Ausgrabungen betrieben hat. Nur mit ihrer besonderen Kombination aus Achtsamkeit und Tatkraft können Shanti und Caine diesen heiklen Fall lösen!

Mit einem herrlichen Sinn für schwarzen Humor schickt der britische Autor Laurence Anholt den achtsamen Mr. Caine und seine achtsamkeitsgeplagte Kollegin Shanti Joyce in ihren 3. Fall.

Die humorvolle Krimi-Reihe aus England ist in folgender Reihenfolge erschienen:


  • Der achtsame Mr. Caine und die Tote im Tank

  • Der achtsame Mr. Caine und das allerletzte Lied

  • Der achtsame Mr. Caine und der Mittwinter-Mord


Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Laurence Anholt

mehr