LR

Leander Rose

Zu einem guten Buch gehören für mich Romantik, Spannung und Leidenschaft. Für meine Leser*innen schreibe ich, was ich selber gerne lese. Meine Geschichten sind emotional, tiefgründig und hoffnungsvoll. Mit starken Protagonistinnen, die Mut machen, Mit viel Liebe, Leidenschaft und Spannung. Und mit männlichen Protagonisten, von denen man einfach nicht genug kriegen kann.

Zuletzt erschienen

Uncontrollable Mister Black

Uncontrollable Mister Black

"Wieso flüchtest du, kleiner Stern?", hauchte ich in ihr Ohr. "Du weißt, vor mir gibt es kein Entkommen."

Vor einem Jahr veränderte ein Überfall mein ganzes Leben. Seitdem stecke ich in einer Sackgasse fest. Alles, wonach ich mich sehne, ist ein Ausweg.
Unter anderen Umständen hätte ich nie zugestimmt, ins Galore zu gehen. Ein geheimnisvoller Club mitten in New York, der einem verruchten Wunderland gleicht. Aber ich weiß, dass hinter seinen Türen etwas auf mich wartet. Etwas, das alles verändern wird.
Doch ich habe nicht mit ihm gerechnet.
Aaron Black, Meister des Bondage, ist alles, wovor ich mich fürchte. Und alles, wonach ich mich sehne.
Wo bei mir Licht ist, bedecken ihn Schatten.
Wo ich ruhig bin, tobt in ihm ein Sturm.
Als ich fliehe, jagt er mich.
Nachdem ich eine seiner Shows im Galore gesehen habe, will ich davonlaufen. Aber mich vor Aaron zu verstecken, ist von Anfang an ein sinnloses Unterfangen gewesen. Es heißt nicht umsonst, Gegensätze ziehen sich an. Wenige Tage nach unserem ersten Treffen steht Aaron mir erneut gegenüber. Als mein neuer Boss.
Denn seinem Schicksal kann man nicht entkommen.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

14,69 €

Alles von Leander Rose

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)