LK

Liz Kessler

Liz Kessler lebt in England. Als sie etwa acht Jahre alt war, wollte sie Dichterin werden. Doch im Laufe der Jahre probierte sie viele andere Dinge aus, bis sie sich 1999 plötzlich wieder an den Wunsch ihres achtjährigen Ichs erinnerte und unbedingt ein Buch schreiben wollte. Neben dem Schreiben hat sie eine Faszination für das Meer. „Die Ozeane sind so riesig und voller Geheimnisse, die wir noch nicht aufgedeckt haben. Wer weiß, ob Meerjungfrauen nicht doch existieren …?“, sagt Liz..
Joanie Stone lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Virginia (USA). Dort malt sie gern den ganzen Tag lang in ihrem Atelier auf dem Land, umgeben von der Natur. Dank ihrer Erfahrungen im Bereich Animation schafft sie es auf wunderbare Weise, die Figuren in ihren Illustrationen lebendig werden zu lassen.

Zuletzt erschienen

Emily Meermädchen - Die Kette des Königs (ein Meerjungfrauen-Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren)

Emily Meermädchen - Die Kette des Königs (ein Meerjungfrauen-Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren)


Erlebe mit Emily Meermädchen die Magie des Meeres

Emily besucht ihren Freund, den Meerjungen Aaron, auf einer Insel im Meer. Gemeinsam mit dem Meermädchen Hanna entdecken sie ein prächtiges Schiff. Doch die Männer an Bord verhalten sich seltsam. Aaron schleicht sich an Deck. Doch dann wird er gefangen genommen. Was ist hier nur los?

Die Erstlesereihe um das Meermädchen Emily verzaubert schon Kinder ab 6 Jahren. Durch die vielen fantasievollen Bilder können auch ungeübte Leserinnen und Leser ganz in die spannende Geschichte eintauchen. Gemeinsam mit der sympathischen Emily erleben die Mädchen und Jungen in der 1. oder 2. Klasse jede Menge Abenteuer an Land und im Wasser.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

8,99 €

(49)

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Liz Kessler

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit