LM

Liz Moore

Liz Moore, geboren 1983, hat zunächst als Musikerin in New York gearbeitet und anschließend begonnen zu schreiben. Der New York Times-Bestseller Long Bright River ist ihr vierter Roman. Liz Moore hat für ihr Werk u. a. den Rome Prize erhalten. Sie lebt mit ihrer Familie in Philadelphia und unterrichtet dort Kreatives Schreiben.

Zuletzt erschienen

Long Bright River

Long Bright River


Ein packender Krimi, eine bewegende Familiengeschichte, ein großartiges Gesellschaftsporträt

Einst waren sie unzertrennlich, seit fünf Jahren sprechen sie nicht mehr miteinander, doch die eine wacht insgeheim über die andere. Eines Tages kann die Streifenpolizistin Mickey ihre drogenabhängige Schwester Kacey nicht mehr finden auf den Straßen von Philadelphia, wo Kacey für ihren Konsum anschaffen geht. Gleichzeitig erschüttert eine Reihe von Morden an Prostituierten die von Perspektivlosigkeit und Drogenmissbrauch geplagte Stadt.

In ihrem
New York Times-
Bestseller erzählt Liz Moore die Familiengeschichte von Mickey und Kacey parallel zur Jagd nach einem Frauenmörder, die auch Mickey in große Gefahr bringt.

»Ich liebe dieses Buch!« Paula Hawkins
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

12,00 €

(50)

Weitere Formate ab 9,49 €

Alles von Liz Moore

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit