LT

Lone Theils

Lone Theils ist dänische Journalistin und hat unter anderem als Korrespondentin in London gearbeitet. Ihr Debüt als Schriftstellerin feierte sie 2015 mit ihrer Krimiserie um Nora Sand, die bisher in 16 Ländern veröffenlicht wurde.
87 Sekunden von Lone Theils

Zuletzt erschienen

87 Sekunden

87 Sekunden

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 8,00€

Eine junge Frau wird ertrunken im Christianshavns-Kanal aufgefunden – mitten in Kopenhagen. War ihr Tod ein tragischer Unglücksfall oder steckt mehr dahinter? Kriminalkommissar Georg Guldmann kommt bald zu dem Schluss, dass es sich um Mord handelt. Und die junge Frau scheint nicht das einzige Opfer des grausamen Täters zu sein. Guldmanns Ermittlungen führen ihn in die Kopenhagener Restaurantbranche, ins Parlamentsgebäude „Christiansborg“ und ins Opernhaus. Erst im Gerichtssaal kommt schließlich die ganze grauenhafte Wahrheit ans Licht. Oder doch nicht?

Alles von Lone Theils

mehr