LS

Lothar Simmank

Lothar Simmank zieht es oft und gern in die Rhön – sei es beruflich als Journalist zu Reportagen oder privat zum Wandern. Die Vielseitigkeit dieser Landschaft fasziniert ihn immer wieder aufs Neue. Er weiß: Eine Woche Rhönurlaub ist wie eine ganze Deutschland-Rundreise. Und beim Blick in den Sternenpark-Himmel vielleicht sogar wie ein Ausflug ins All.

Zuletzt erschienen

Glücksorte in der Rhön

Glücksorte in der Rhön

Als Land der offenen Fernen verzaubert die Rhön vom ersten Augenblick an. Ob Segelfliegen auf der Wasserkuppe, Expeditionen durchs Schwarze Moor, Lustwandeln in Bad Kissingen oder Klettern an der Steinwand – wer einmal hier war, kommt immer wieder. Von der hessischen Barockstadt Fulda geht es auf den bayerischen Kreuzberg und zum Point Alpha in Thüringen: Das Beste aus drei Ländern garantiert wahrlich das ganz große Glück.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,99 €

Alles von Lothar Simmank

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)