LN

Luca Novelli

Luca Novelli ist Autor und Illustrator zahlreicher Bücher über Naturwissenschaften und Natur, die weltweit in viele Sprachen übersetzt wurden. Als wissenschaftlicher Berater arbeitet er für die RAI, das staatliche italienische Fernsehen, und leitete zehn Jahre lang eine Zeitschrift für Grafik und Design. Für die Reihe „Lebendige Biografien“ erhielt er 2004 den italienischen Andersen-Preis als bester populärwissenschaftlicher Autor..
Luca Novelli ist Autor und Illustrator zahlreicher Bücher über Naturwissenschaften und Natur, die weltweit in viele Sprachen übersetzt wurden. Als wissenschaftlicher Berater arbeitet er für die RAI, das staatliche italienische Fernsehen, und leitete zehn Jahre lang eine Zeitschrift für Grafik und Design. Für die Reihe „Lebendige Biografien“ erhielt er 2004 den italienischen Andersen-Preis als bester populärwissenschaftlicher Autor.

Stephen Hawking und das Geheimnis der Schwarzen Löcher von Luca Novelli

Neuerscheinung

Stephen Hawking und das Geheimnis der Schwarzen Löcher
  • Stephen Hawking und das Geheimnis der Schwarzen Löcher
  • (1)

Spätestens seit „The Big Bang Theory“ wissen wir: In der Nerd-Kultur gilt Stephen Hawking als der Rockstar der Astrophysik! Die Unendlichkeit des Universums in einer Nussschale - wie kein anderer versteht Hawking es, die komplexesten Themen für jeden verständlich zusammenzufassen. Er entschlüsselt das Geheimnis der Schwarzen Löcher, stellt die Theorie mehrerer paralleler Universen auf und revolutioniert die Theorie des Urknalls. Seine zahlreichen Werke zur Astrophysik faszinieren Leser aller Altersstufen. In diesem Hörbuch erzählt Hawking humorvoll von seinem nicht immer einfachen Leben.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Luca Novelli