LR

Luca Rohleder

LUCA ROHLEDER lebt in Leipzig und war über fünfundzwanzig Jahre erfolgreich als Berater und Coach tätig. Unter anderem wurde er aufgrund seiner Pionierarbeit zu den Themen Hochsensibilität und Empathie der breiten Öffentlichkeit bekannt. Mittlerweile ist er als Coach nicht mehr aktiv tätig und widmet sich mehr der Philosophie, dem Malen und der Schriftstellerei. Seine Website lautet lucarohleder.com

Die Suche Nach Sinn (roman) von Luca Rohleder

Zuletzt erschienen

Die Suche Nach Sinn (roman)

Die Suche Nach Sinn (roman)

Buch (Taschenbuch)

ab 19,00€

EINE TIEFGRÜNDIGE GESCHICHTE ÜBER DAS LEBEN UND DIE LIEBE FÜR ALLE, DIE SICH MEHR URVERTRAUEN, SELBSTLIEBE UND SELBSTFÜRSORGE WÜNSCHEN.
======================================================
Lucy Schmitt steht an einem Wendepunkt ihres Lebens. Nachdem Internethacker ihr Onlinebusiness lahmgelegt haben und ihre Hündin Luna überfahren wurde, sucht sie Trost bei Sam, einem ehemaligen Physiklehrer. Was als lockere Plauderei über Gott und die Physik beginnt, wird für Lucy eine Reise zu sich selbst. Ermutigt von ihrer Therapeutin Bella, steigt sie wieder in ihren alten Job als Wissenschaftsjournalistin ein, und es beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens.

Lucy entdeckt wieder die pure Lust am Leben und lässt sich auf einige Liebesaffären mit führenden Naturwissenschaftlern ein. Nächtelang diskutiert sie mit ihnen, welche Antworten die Wissenschaft auf die großen Fragen des menschlichen Daseins bereithält. Aber erst die Theorien der Quantenphysik versetzen sie in die Lage, den geheimnisvollen Spielregeln des Lebens auf die Spur zu kommen. Plötzlich erkennt sie den Sinn hinter allem, und ihr wird etwas offenbart, mit dem sie niemals gerechnet hätte.

Dieser ungewöhnliche Roman über das Leben und die Liebe inspiriert den Leser zu mehr Achtsamkeit und zu einem höheren Bewusstsein für die eigene Existenz. In brillanter Weise überwindet der Autor die Grenze zwischen wissenschaftlichem Diskurs und fesselnder Unterhaltung. Ungemein einfühlsam und treffsicher, aber auch mit einem Schuss Erotik vermittelt dieser Roman anspruchsvolle spirituelle, philosophische und wissenschaftliche Einsichten über den Sinn des Lebens sowie die Notwendigkeit von Urvertrauen, Selbstliebe und Selbstfürsorge. (Illustrierte und vollständig überarbeitete Neuauflage des Romans „Die Suche nach Gott“)

Bestseller

Alles von Luca Rohleder