Autorenporträt von

Maite Kelly

Maite Kelly schrieb ihr erstes Kinderlied bereits mit 8 Jahren. Im Alter von 12 wurde ihr erster Song veröffentlicht. Als sie mit 20 Jahren einen Kurzgeschichten-Wettbewerb gewann, spürte sie endgültig, dass Schreiben ihre Berufung war. Als Mutter von drei Kindern gehört sie heute zu den erfolgreichsten Autoren in der Musik und Kinderliteratur..
Joëlle Tourlonias, geboren 1985 in Hanau, hat Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt Illustration und Malerei an der Bauhaus Universität Weimar studiert. 2009 machte sie sich selbstständig und zeichnet, malt, lebt und liebt heute in der Pampa in der Nähe von Frankfurt am Main..
Robert Scheffner ist lustigerweise auch 1985 geboren, hat auch Visuelle Kommunikation studiert (allerdings mit dem Schwerpunkt Illustration und Animation an der Frankfurter Akademie für Kommunikation und Design). 2009 machte auch er seinen Abschluss und lebt, liebt, isst, schläft, trinkt, bastelt, zeichnet und animiert auch in der Nähe von Frankfurt am Main.

Zuletzt erschienen

Nur Liebe (ltd. Digipack)

Nur Liebe (ltd. Digipack)

Nach ihrem Erfolgsalbum "HELLO!", das von 0 auf Platz 1 in die offiziellen Deutschen Albumcharts einstieg, und nach der sensationellen Best-of-Retrospektive "LOVE, MAITE - DAS BESTE . . . BIS JETZT!" inklusive des Superhits "Ich brauch einen Mann" veröffentlicht Maite Kelly nach drei Jahren endlich wieder ein neues Album. Am 22.03.2024 erscheint ihr neues Werk "NUR LIEBE". Die Sängerin, die keine Stopptaste kennt, bildet mit ihren neuen, starken Songs die Liebe in all ihren Facetten ab - und sorgt bereits im Vorfeld für eine kleine Überraschung.

Bei dem ersten Vorbesteller ihres Albums handelt es sich um einen Bonus-Track mit dem Titel "Flieg mit mir (Püttchen-Song)", der begleitend zum zweiten Band ihrer erfolgreichen Kinderbuchreihe "Püttchen" am 22.09.2023 erscheinen wird - abgerundet von einem in liebevoller Handarbeit entstandenen Musikvideo.

Die Liebe ist und bleibt der rote Faden in Maites Laufbahn als Sängerin, Songwriterin und Livekünstlerin. Noch im November können die Fans sie wieder auf der Bühne erleben. In fünf exklusiven Konzerten wird sie alle Register ihres Könnens ziehen und eine Show vom Allerfeinsten präsentieren - Lachen, Staunen und Tanzen vorprogrammiert.

Und das alles natürlich NUR mit ganz viel LIEBE.
Mehr erfahren

Hörbuch (CD)

23,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Maite Kelly

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit