MF

Marc Freund

Marc Freund wuchs in Osterholz auf, direkt an der Ostseesteilküste gelegen, die schon von Kindesbeinen an eine große Faszination auf ihn ausübte. Und so spielen viele seiner Geschichten am Meer, dem er sich sehr verbunden fühlt. Regelmäßig zieht es den Krimiautor auch auf die andere Seite der Küste – an die Nordsee. Derzeit vor allem auf die bezaubernden Inseln Langeoog und Spiekeroog, wo seine Ostfrieslandkrimis spielen. Seit 2010 ist Marc Freund für verschiedene Verlage tätig. Daneben wurde er auch als Hörspielautor bekannt. Weit über 250 Veröffentlichungen für die unterschiedlichsten Reihen und Serien gehen bisher auf sein Konto.
Im Schatten des Giganten von Marc Freund

Zuletzt erschienen

Im Schatten des Giganten

Im Schatten des Giganten

Hörbuch-Download (MP3)

5,99€

In belgischen Gent kommt es zu einem dramatischen Kampf auf Leben und Tod. Die Maschinenmenschen des Erfinders von Kempelen sind erwacht. Doch handelt es sich hierbei nicht um die einzige Bedrohung. Moriartys Gegenspielerin, die junge Shanna Randall, ist mit den geheimen Aufzeichnungen des Erfinders verschwunden. Die Spur führt dabei zurück nach England. Moriarty erhält Unterstützung durch Sonderermittler Oscar Wilde. Die beiden Männer müssen sich einer Gefahr entgegenstellen, die weitaus bedrohlicher ist, als sie zunächst angenommen haben.

Bestseller

Alles von Marc Freund

mehr