MD

Maria Dries

Maria Dries wurde in Erlangen geboren und hat Sozialpädagogik und Betriebswirtschaftslehre studiert. Heute lebt sie in der Fränkischen Schweiz. Schon seit vielen Jahren verbringt sie die Sommer in Frankreich.

Im Aufbau Taschenbuch sind bisher erschienen: Der Kommissar von Barfleur, Die schöne Tote von Barfleur, Der Kommissar und der Orden von Mont-Saint-Michel, Der Kommissar und der Mörder vom Cap de la Hague, Der Kommissar und der Tote von Gonneville, Der Kommissar und die Morde von Verdon, Der Kommissar und die verschwundenen Frauen von Barneville, Der Kommissar und das Rätsel von Biscarrosse, Der Kommissar und das Biest von Marcouf, Der Kommissar und die Toten von der Loire, Der Kommissar und die Tote von Saint-Georges und Das Grab im Médoc.

Schatten in der Gironde von Maria Dries

Jetzt vorbestellen

Schatten in der Gironde

Schatten in der Gironde

eBook (ePUB)

ab 8,99€

Der Tierarzt Raymond bricht zu einer Pilgerreise im Département Gironde auf, er kommt jedoch nicht in der Herberge an. Da es auch Wochen später kein Lebenszeichen von ihm gibt, übernimmt Pauline Castelot die Ermittlungen. Sie ist alarmiert, als kurz darauf eine Frau spurlos verschwindet. Hängen die Fälle zusammen? Dann erreicht sie eine weitere beunruhigende Nachricht: Ein totes Mädchen wurde in der Nähe aufgefunden - und sie sieht der verschwundenen Tochter ihres Kollegen Frédéric erschreckend ähnlich ...

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Maria Dries