MB

Marie Brennan

MARIE BRENNAN is the World Fantasy and Hugo Award-nominated author of several fantasy series, including the Memoirs of Lady Trent, the Onyx Court, the Wilders series, the Doppelganger duology, the Varekai novellas, and nearly sixty short stories.
Legend of the Five Rings: Die Nachtparade der 100 Dämonen von Marie Brennan

Zuletzt erschienen

Legend of the Five Rings: Die Nachtparade der 100 Dämonen

Legend of the Five Rings: Die Nachtparade der 100 Dämonen

eBook (ePUB 3)

ab 9,99€

Ein spannendes, episches Fantasy-Abenteuer in der Welt des Brettspiels Legend of the Five Rings. Zwei rivalisierende Clans tun sich zusammen, um einem tödlichen, übernatürlichen Geheimnis auf den Grund zu gehen. In der isolierten Siedlung Seibo Mura des Drachenclans ist Chaos ausgebrochen. Während des Vollmonds wüten furchterregende Kreaturen durch das Dorf und sorgen für Zerstörung und Tod. Als der Drachensamurai Agasha no Isao Ryotora losgeschickt wird, um der Sache auf den Grund zu gehen, sieht er sich noch größeren Gefahren entgegen, als er erwartet hatte. Um das Dorf zu retten, muss er sich seiner eigene schmerzhafte Vergangenheit stellen - ganz zu schweigen von dem unerwarteten Besucher vom Phönixclan, Asako Sekken, der seine eigenen Geheimnisse zu verbergen hat. Die Aufgabe, Seibo Mura zu retten, wird die beiden Samurai in die Tiefen der vergessenen Geschichte und in das sich wandelnde Terrain der Geisterreiche führen ... wo sie sich einem uralten, fürchterlichem Übel entgegenstellen müssen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Marie Brennan

mehr