MS

Marnie Schaefers

Marnie Schaefers ist das Pseudonym eines jungen deutschen Autors. Marius wurde 1995 geboren und entdeckte seine Begeisterung für Bücher schon sehr früh, nicht unmassgeblich durch Tolkiens "Der Herr der Ringe" beeinflusst. Seinen Debütroman veröffentlichte er mit 18 Jahren im Selbstverlag, gefolgt von weiteren Selfpublishing-Erfolgen.
Auf Instagram und Facebook teilt Marius spannende Insider-Informationen und Inspirationsquellen zu seinen romantisch-dramatischen wie fantastischen Geschichten, ausserdem spricht er offen über seine Transidentität. Seit seinem Coming-out lebt der Autor als Mann. Über den Austausch mit seinen Leser*innen freut Marius sich sehr.
December Dreams - You Make Me Sing 2 von Marnie Schaefers

Zuletzt erschienen

December Dreams - You Make Me Sing 2

December Dreams - You Make Me Sing 2

Hörbuch-Download (MP3)

ab 1,99€

A very merry Kissmas! 11. Dezember: You Make Me Sing (2/2) - In der Hoffnung, ihre Musikkarriere voranzubringen, ist Annabelle nach London gezogen, wo sie sich zunächst mit Straßenmusik über Wasser hält. Frustriert und kurz davor, aufzugeben ändert schließlich die Begegnung mit dem gutaussehenden Unbekannten, der sich täglich unter ihren Zuschauern befindet, alles ...Küsse unterm Mistelzweig, prickelnde Gefühle im Schneegestöber, romantische Abende vor dem Kamin – was gibt es Schöneres im Advent, als es sich mit einem Buch und einer Tasse heißer Schokolade gemütlich zu machen? In "December Dreams" warten jeden Tag realistische und fantastische Lovestorys auf dich, die die Zeit bis Weihnachten versüßen und nicht nur den Schnee zum Schmelzen bringen ...-

Ähnliche Autor*innen

Alles von Marnie Schaefers