MG

Martin Gundlach

Martin Gundlach (Jg. 1965) ist Chefredakteur von AUFATMEN und Redaktionsleiter im Bundes-Verlag. Er ist Herausgeber und Autor verschiedener Bücher, hat drei erwachsene Töchter und lebt mit seiner Frau Anja in Wetter an der Ruhr.

Zuletzt erschienen

Meine Geschichte mit Gott, Gottes Geschichte mit mir

Meine Geschichte mit Gott, Gottes Geschichte mit mir

Wo stehe ich in meinem Leben, in meinem Glauben und wie bin ich dort hingekommen? Was hat mich geprägt und welche Spuren Gottes entdecke ich? Wie sieht meine persönliche Geschichte mit ihm aus und seine mit mir?

Das Buch ist eine Einladung, die eigene Geschichte zu entdecken und sie wertzuschätzen, aber auch herauszufinden, wo noch neue Kapitel warten. Fragen, Impulse und Platz zum Aufschreiben laden dazu ein, das eigene Leben zu erforschen, Bedeutsames (neu) zu entdecken und festzuhalten - für sich selbst und vielleicht auch für andere.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

18,00 €

(2)

Alles von Martin Gundlach

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände