MW

Martin Waddell

Martin Waddell lebt zusammen mit seiner Familie, einer Katze und einem Hund in Nordirland. Er ist seit vielen Jahren freier Schriftsteller und hat zahlreiche Bilder- und Kinderbücher veröffentlicht..
Barbara Firth wurde 1928 in Cheshire geboren. Nach ihrem Studium am College of Fashion arbeitete sie zuerst bei »Vogue«, bevor sie begann, höchst erfolgreich Bilderbücher zu illustrieren..
Regina Zwerger studierte Literatur und Kunstgeschichte und war viele Jahre im Verlagswesen als Lektorin und Programmdirektorin tätig. Ihre Schwerpunkte sind Bilderbuch, Kinderbuch und Lernhilfen. Sie lebt in Wien und arbeitet derzeit selbstständig als Lektorin und Herausgeberin.

Zuletzt erschienen

Gehen wir heim, kleiner Bär?

Gehen wir heim, kleiner Bär?


Eine zauberhafte Geschichte über Winterspaziergänge und wie schön es sein kann, wieder nach Hause zu kommen

Der kleine Bär und der große Bär marschieren durch den Wald. Doch was sind das für unheimliche Geräusche um sie herum? Es braust und knackst. Und der Weg zur Bärenhöhle ist noch weit. Da nimmt der große Bär den kleinen Bären auf die Schultern. Denn zu Hause wartet ja noch eine Gutenachtgeschichte!

Ein Pappbilderbuch ab 4 Jahren voller Warmherzigkeit und Geborgenheit

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

12,00 €

Weitere Formate ab 12,00 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Martin Waddell

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit