MR

Mary Lyn Ray

Die US-amerikanische Autorin Mary Lyn Ray hat bereits viele Kinderbücher geschrieben, darunter den New-York-Times-Bestseller Stars. Danke, dass du bei mir bist und Wie schön, dass wir Freunde sind, beide illustriert von Stephanie Graegin, sind ihre beiden ersten Bücher bei Schneiderbuch. Mary Lyn Ray lebt in South Danbury, New Hampshire..
Stephanie Graegin malt und zeichnet schon seit ihrer Kindheit leidenschaftlich gern. Sie studierte Kunst und Drucktechnik in Maryland und New York und lebt heut mit ihrer Katze in Brooklyn. Stephanie Graegin hat bereits zahlreich Kinder- und Bilderbücher illustriert, darunter die Reihe Das kleine Waldhotel und Das Geschenk der Tiere. Eine Weihnachtsgeschichte von Kallie George und Wie schön, dass wir Freunde sind und Danke, dass du bei mir bist von Mary Lyn Ray.

Zuletzt erschienen

Danke, dass du bei mir bist

Danke, dass du bei mir bist


Ein Geschenkbuch zum Dankesagen

Es gibt unendlich viel, wofür wir dankbar sind: für unsere Freunde und für die Zeit, die wir mit ihnen verbringen dürfen, für unsere Familie und für die Geborgenheit unseres Zuhauses, für die Feste und die ruhigen Momente, den Wechsel der Jahreszeiten und den Schmetterling, der auf unserem Knie landet, um sich auszuruhen, bevor er wieder davonflattert. Mit seinen wunderbar vielfältigen und liebevoll gezeichneten Alltagsszenen ist dies das perfekte Buch, um einem Herzensmenschen danke zu sagen.

Ein Buch, das den Blick auf die wertvollen kleinen Momente des Lebens lenkt.

Liebevoll illustriert von Stephanie Graegin („Das kleine Waldhotel“),

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

10,00 €

(1)

Alles von Mary Lyn Ray

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände