MD

Matthias Deigner

Matthias Deigner ist Autor, Herausgeber und Verleger. Er hat schon einige Bücher als Selbstverlag herausgegeben, ist in zahlreichen Anthologien, Magazinen und auf Webseiten mit seinen Kurzgeschichten vertreten und in neuester Zeit als Verleger auch im eigenen Verlag zu finden. Der Baltrum Verlag gibt Matthias Deigner die Möglichkeit auch die Seite des Herausgebers und Verlegers kennenzulernen, mit all den Blickrichtungen die zuvor nicht so sichtbar waren.
Er schreibt eigentlich Horror und Thriller, begnügt sich damit aber nicht. Zahlreiche Kurzgeschichten im Baltrum Verlag und anderen Verlagen belegen das.

Besondere Zeiten von Matthias Deigner

Zuletzt erschienen

Besondere Zeiten

Besondere Zeiten

Buch (Taschenbuch)

ab 11,99€

Besondere Zeiten
Aus der Ausschreibung Dunkel unseres Verlages sind zwei Bücher erschienen. Facetten von Dunkel und nun der zweite Band Besondere Zeiten. Es erwarten Sie Texte die sich mit dem Dunkel des Lebens befassen. Dinge die unsere Seelen und Herzen berühren. All die Dinge die wir nicht erleben wollen, die aber zum Leben gehören. Doch es gibt Lichtblicke. Begleiten Sie uns dabei.

Alles von Matthias Deigner