ML

Matthias Lehmann

Der Autor:

Prof. Dr. Matthias Lehmann, LL.M, Geschäftsführender Direktor des Instituts für internationales Privatrecht und Rechtsvergleichung an der Universität Bonn.

Zuletzt erschienen

Grundriss des Bank- und Kapitalmarktrechts

Grundriss des Bank- und Kapitalmarktrechts


Das Buch richtet sich in erster Linie an Studierende der Rechtswissenschaft und der Wirtschaftswissenschaften, die einen Einstieg in das Bank- und Kapitalmarktrecht suchen, etwa im Rahmen eines juristischen Schwerpunktbereichs, des wirtschaftswissenschaftlichen Hauptstudiums oder eines Master-Studiengangs. Es eignet sich aber auch für Praktiker, die sich einen Überblick über das Rechtsgebiet verschaffen wollen.

Das Buch zeichnet sich durch seine hohe Verständlichkeit aus. Der ökonomische Hintergrund der gesetzlichen Regelungen wird ausführlich erläutert. Anschauliche Beispiele und Vertiefungshinweise ergänzen den Text. 

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

25,00 €

Weitere Formate ab 24,99 €

Alles von Matthias Lehmann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände