M

Mawil

Mawil zählt zu den erfolgreichsten Akteuren der deutschen Comicszene. Für seine DDR-Coming-of-Age-Erzählung KINDERLAND erhielt er 2015 den Max und Moritz-Preis für den »Besten deutsch- sprachigen Comic«. 2021 wurde er für sein Gesamtwerk mit dem renommierten Wilhelm-Busch-Preis geehrt.

Zuletzt erschienen

Fritzi Frühaufsteher

Fritzi Frühaufsteher

Fritzi ist wach! Und Fritzi will los! In die Kita! Wären doch nur seine Eltern nicht solche Schlafmützen. Nur um ein paar Minuten länger im Bett zu fläzen, versuchen sie Fritzi mit den fiesesten Tricks ruhigzustellen: kuscheln, singen, öde Bücher, ja selbst vor heißer Milch mit Honig schrecken sie nicht zurück. Aber nicht mit Fritzi Frühausteher!
In witzigen Reimen und nicht minder amüsanten Zeichnungen zeigt Fritzi all jenen Kindern wie's geht, deren nichtsnutzige Eltern sich morgens um halb vier lieber noch einmal umdrehen, anstatt frohgemut mit ihnen in den Tag zu starten: Lasst euch nicht einlullen und erhebt die Stimme für euer gutes Recht, wach durchs Leben zu gehen!
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

10,00 €

(1)

Alles von Mawil

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)