ML

Michaël Levivier

Michaël Levivier ist Journalist und professioneller Testfahrer. 2000 war er Mitbegründer des Motorradmagazins Moto Journal.

Zuletzt erschienen

Porsche

Porsche

Ein Bildband von Porsche-Liebhaber für Porsche-Liebhaber: persönliche Geschichten und erstklassige Fotos der Porsche-Modelle und ihrer Besitzer. Denn die Liebe zu Porsche hat viele Gesichter: Alois Ruf, der den Porsche Turbo gerettet hat. Philipe Delaporte, seine beiden Söhne und ihre Weltreise im Porsche 928. Akira Nakai, der mit Rau Welt Begriff zur Tuner-Legende wurde. Oder auch Peter Vazal, der mit Lightspeed Classic die Porsches der 1970er-Jahre wieder aufleben lässt. Alle haben sie eines gemeinsam: Sie lieben Porsche, sie fahren Porsche, sie leben Porsche. Denn ein Porsche ist mehr als nur ein Auto. Porsche ist eine Leidenschaft.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

59,00 €

Alles von Michaël Levivier

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)