MD

Michael Dante DiMartino

Michael Dante DiMartino ist ein amerikanischer Drehbuchautor und Regisseur und der Co-Schöpfer, Produzent und Story-Editor der TV-Serien Avatar: Der Herr der Elemente und Die Legende von Korra. Beide Serien waren so erfolgreich, dass ein Kinofilm, Computerspiele und zahlreiche Bücher und Comics dazu entstanden sind. Michael wurde in Shelburne, Vermont geboren. Er studierte an der Rhode Island School of Design mit Bryan Konietzko, seinem späteren kreativen Partner. Als Story-Editor leitete er das Autorenteam der beiden Serien. Jetzt führt er Korra als Autor der Comic-Serie weiter.

Zuletzt erschienen

Korra: Die Zeichen der Zeit

Korra: Die Zeichen der Zeit

In dieser Sammlung von Geschichten – die von herzerwärmend bis urkomisch reichen – erwarten euch eure Lieblingscharaktere aus dem Team Avatar und viele darüber hinaus. Triff Korra, Asami, Mako, Bolin, Tenzin und weitere bekannte Gesichter aus dem DIE LEGENDE VON KORRA-Universum in Geschichten, die speziell von einer ausgewählten Truppe der talentiertesten Künstler kreiert worden sind! DIE ZEICHEN DER ZEIT und dessen brandneue Storys dürfen in keiner AVATAR-Fan-Bibliothek fehlen!

Die Schöpfer von AVATAR DER HERR DER ELEMENTE und DIE LEGENDE VON KORRA – Michael Dante DiMartino und Bryan Konietzko höchstpersönlich – haben sich mit den Künstlern Heather Campbell, Jayd Ait-Kaci und Killian Ng zusammengetan, um uns mit neuen Storys einen nie dagewesenen Einblick in die Welt um Korra und ihre Freunde zu gewähren.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

10,00 €

Weitere Formate ab 5,99 €

Bestseller

Alles von Michael Dante DiMartino

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände