MT

Michael Teut

Privatdozent Dr. med. Michael Teut ist Facharzt für Allgemeinmedizin mit dem Schwerpunkt Integrative Medizin und Gesundheitsförderung. Er forscht als Wissenschaftler zur Gesundheitsförderung und zur Anwendung der Naturheilkunde bei Senioren und arbeitet als Hausarzt in eigener Praxis. Er leitet das Weiterbildungszentrum der Deutschen Gesellschaft für Hypnose und Hypnotherapie in Berlin.

Nie zu alt, sich jung zu fühlen von Michael Teut

Zuletzt erschienen

Nie zu alt, sich jung zu fühlen

Nie zu alt, sich jung zu fühlen

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,99€

Altern wird heute als ein form- und gestaltbarer Prozess angesehen, der auf vielfältigen Ebenen körperlich, psychisch und mental beeinflussbar ist. Ziel ist es, die gesunde Lebensspanne eines Menschen zu verlängern, die Gesundheit und das Wohlbefinden zu fördern.

In diesem Buch werden die Leser mit 33 Strategien vertraut gemacht, die Ihre körperliche, psychische und mentale Fitness stärken. Das Konzept entspricht dabei einem „Werkzeugkasten“. Jede Intervention ist für sich alleine nützlich. Die Interventionen lassen sich aber auch kombinieren, vor allem, wenn die Strategien aus den drei Bereichen Ernährung, Bewegung und Mentales zu einem Ganzen verbunden werden.

Alles von Michael Teut