MG

Moa Graven

Moa Graven ist Ostfriesin und schreibt seit 2013 Krimis. Erst mit fünfzig hat sie die Leidenschaft für das subtile Verbrechen auch für sich entdeckt, als sie einen Fortsetzungskrimi für ein Monatsmagazin schrieb. Seit 2017 lebt die Autorin vom Schreiben und eröffnete ein Krimihaus in Rhauderfehn, wo man sie auch besuchen kann.

Der Adler - Joachim Stein in Friesland - Sammelband 4 von Moa Graven

Jetzt vorbestellen

Der Adler - Joachim Stein in Friesland - Sammelband 4
  • Der Adler - Joachim Stein in Friesland - Sammelband 4
  • eBook (ePUB)

Joachim Stein, Mona Lu und Hauke ermitteln wieder in brisanten Fällen! In diesem Sammelband enthalten: Die Frieslandkrimis "Bis es friert" "Es waren die anderen" Wie bei allen Krimis von Moa Graven Bücher voller Spannung und Emotionalität. In "Bis es friert" entdeckt Ermittlerin Mona Lu einen Toten in den Dünen am Strand von Schillig. Seine Hände sind in Eisblöcke eingefroren. In "Es waren die anderen" findet ein Spaziergänger mit seinem Hund eine Frauenleiche im Gebüsch eines kleinen Wäldchens.

Bestseller

Alles von Moa Graven