NK

Norman Klaar

Norman Klaar wurde 1980 im wunderschönen Rheinland geboren, direkt zwischen der damaligen Hauptstadt Bonn und der Domstadt Köln. Heute schreibt er Bücher für Kinder und arbeitet daran, sich das Zeichnen beizubringen..
David Creighton-Pester wurde in den 80er Jahren in Hamilton, Neuseeland, geboren, wo er auch heute lebt und arbeitet. Er verbringt endlose Stunden damit, verrückte Charaktere zu zeichnen und dumme Geschichten zu erfinden. Besonders liebt er es, für Kinder auf der ganzen Welt zu illustrieren.

Zuletzt erschienen

Schluss mit lustig: Übers Leben mit Kindern

Schluss mit lustig: Übers Leben mit Kindern

Ein lustig-originelles Geschenkbuch für frisch gebackene Eltern zur Geburt und darüber hinaus!

Gratulieren Sie werdenden und jungen Eltern auf humorvolle Weise zum Nachwuchs. Dieses kleine Geschenkbüchlein enthält viele freche und lustige Texte und Cartoons über den Alltag mit Babys, kleinen und großen Kindern.


Das bietet dieses Buch:

  • Eine hochwertige Ausstattung mit Folienprägung
  • Einen integrierten Briefumschlag inklusive Karte (für Geldgeschenke oder einen persönlichen Gruß)
  • Zuckersüße Cartoons und humorige Texte
  • Interaktive Seiten zum Mitmachen und Selberkritzeln


Wenn die Kindererziehung Eltern auch mal Tränen in die Augen treibt, hilft befreiendes Lachen, um wieder auf Kurs zu kommen!

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

12,00 €

Alles von Norman Klaar

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit