O

Osho

Osho ist einer der bekanntesten und provokativsten spirituellen Lehrer des 20. Jahrhunderts. Mehr als ein Jahrzehnt nach seinem Tod haben seine Worte ihre Kraft nicht verloren. Heute ist die Bedeutung von Osho auf der ganzen Welt unumstritten, und die aus seinen Vorträgen zusammengestellten Bücher sind in 47 Sprachen übersetzt. Osho ist 1990 verstorben. Er stammte aus Indien und war Universitätsprofessor, bis er sich entschloß, seine Einsichten in öffentlichen Vorträgen zu verbreiten. Das von ihm begründete Meditationszentrum in Poona zieht auch heute noch zehntausende Besucher aus aller Welt an.

Jetzt vorbestellen

Gold Nuggets
Vorbesteller Neu

Gold Nuggets

Kostbare Inspirationen des großen Weisheitslehrers
Diese Inspirationskarten von Osho gleichen „Goldnuggets“, diesen im Schlamm verborgene Kostbarkeiten, die nur durch das Eintauchen in die Tiefen an die Oberfläche kommen.
Wie diese Goldstückchen sind auch die Schätze unseres inneren Seins tief verborgen, unter Schichten von Unbewusstheit und Sorge. In seiner gewohnt klaren und treffenden Sprache lädt jede Karte zu einem Eintauchen in die Stille ein. Einem Moment, der in die Tiefe führen kann.
Mit der besonders schönen Ausstattung sind diese Karten nicht nur eine Freude für alle Suchenden, sondern für alle, die Ihre Leben mit Weisheit und Schönheit bereichern wollen. Echte Kostbarkeiten für die Seele eben.
„Die ganze Welt zu kennen ist nichts im Vergleich dazu, sich selbst, sein eigenes inneres Mysterien zu kennen.“ Osho
Mehr erfahren

Buch

28,00 €

Bestseller

Alles von Osho

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit