OM

Owen Matthews


Owen Matthews ist Historiker, der auf osteuropäische und russische Geschichte und Politik spezialisiert ist. Er hat als Korrespondent für diverse Zeitungen gearbeitet. Für
The Newsweek
leitete er zwischen 2006 und 2012 das Moskauer Auslandsbüros. Sein Debütroman
Stalin´s Children
war für mehrere renommierte Buchpreise nominiert und wurde in 28 Sprachen übersetzt.

Red Traitor von Owen Matthews

Zuletzt erschienen

Red Traitor

Red Traitor

Hörbuch-Download (MP3)

ab 11,99€


Hochspannender Polit-Thriller, der vor dem Hintergrund der Kuba-Krise spielt und auf realen Ereignissen beruht

Moskau, 1962. Alexander Wassin ist der Top-Agentenjäger des KGB. Als es gilt, einen Maulwurf im Kreml aufzuspüren, kommt nur er dafür infrage. Während die Spannungen zwischen Chruschtschow und Kennedy zunehmen und die Kubakrise auf ihren Höhepunkt zusteuert, ahnt Wassin nicht, dass das Schicksal der Welt bald vom Erfolg seiner Mission abhängt - und von der Geduld des Kapitäns einer sowjetischen U-Boot-Flotte, der weit unter dem Meer auf die Befehle seiner Kommandanten wartet, zu denen er den Kontakt verloren hat.

Alles von Owen Matthews