PS

Patricia Strunk

Patricia Strunk, Jahrgang 1971, lebt in Berlin und arbeitet als Kulturvermittlerin. Seit jeher faszinieren sie fremde Welten und so fühlt sich die Autorin vorrangig in der phantastischen Literatur zu Hause. Bislang hat sie fünf Romane sowie mehrere Kurzgeschichten und Gedichte veröffentlicht.
In ihrer Freizeit hantiert die Autorin gern mit Schaufel und Schere im Garten oder reist durch die Welt, bevorzugt ins Vereinigte Königreich oder nach Fernost, was sich auch in ihren Geschichten widerspiegelt.
Sie ist Mitglied im Selfpublisher-Verband, bei Qindie, SternenBlick und den Schlangenbadern und seit kurzem in der Welt von Follow und Magira aktiv.

Der gespaltene Prinz von Patricia Strunk

Zuletzt erschienen

Der gespaltene Prinz
  • Der gespaltene Prinz
  • Buch (Taschenbuch)

"Wie ein Spiegel wirft die glatte Seeoberfläche das Abbild des Vollmondes zurück. Sein beginnender rötlicher Schimmer ist ein Abglanz des Todes, als hätte er all das heute vergossene Blut aufgesogen. In meinem Mund ist der Geschmack von Asche. Ich habe mein Herz und mein Reich zurückgewonnen, aber ich habe dafür einen hohen Preis bezahlt."

Yrssas Herz schlägt wieder in ihrer Brust. Aber sie findet keinen Frieden, denn Bran und Liri sind Gefangene des Prinzen. Dessen dämonische Seite hat endgültig die Oberhand gewonnen und steht unter dem Einfluss der Hexe. Dennoch will Yrssa Aslard nicht aufgeben. Um ihn und ihre Freunde zu retten, folgt sie Kenna ins Reich der Fomori am Grund des Ozeans, wo die Hexe eine alte Rechnung offen hat. Doch Fremde sind in Mag Mell nicht willkommen.

Alles von Patricia Strunk