PW

Peter Wittkamp

Peter Wittkamp, Jahrgang 1981, ist erster Autor und Gagschreiber der heute show online. Außerdem ist er der Texter und Ideengeber der mehrfach preisgekrönten Kampagne #weilwirdichlieben der Berliner Verkehrsgesellschaft BVG. Ab und an schreibt er auch ein Buch oder eine Kolumne in der »Business Punk«. Daneben berät er Unternehmen und Agenturen, wenn sie etwas Kreatives, Humorvolles oder Digitales machen möchten. Oder alles zusammen. Er twittert regelmäßig als @diktator und lebt mit seiner Familie in Berlin.

Jetzt vorbestellen

Das erzählen wir besser nicht der Mama
Vorbesteller Neu

Das erzählen wir besser nicht der Mama

250 Sprüche und Situationen, die junge Väter trotz heftigsten Schlafmangels zum Lachen bringen.

Ein Baby, o mein Gott! Welch Freude, welch Angst. Wie soll das alles gehen? Keine Sorge, Peter Wittkamp nimmt dich an die Hand und sagt dir, was Sache ist. In 250 Sprüchen und Situationen bereitet er dich auf das vor, was das Vatersein so mit sich bringt. Und letztlich ist das Einzige, was ein Kind wirklich braucht, Liebe und Gefühl - und im besten Fall hast du ja bereits bei der Zeugung bewiesen, dass du dazu generell in der Lage bist. »Das erzählen wir mal besser nicht der Mama« lässt sich darüber hinaus als Erinnerungsbuch an deine Zeit als junger Vater nutzen.
Mehr erfahren

eBook (ePUB)

8,99 €

Weitere Formate ab 8,99 €

Alles von Peter Wittkamp

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit