RK

Robert Kiyosaki

Robert T. Kiyosaki ist Autor des internationalen Bestsellers »Rich Dad Poor Dad«. Vor 25 Jahren gründete er die Rich-Dad-Bewegung, die in zahlreichen Ländern Tausenden Fachkenntnisse zum Thema Investieren vermittelt. Er hat über 20 Bücher geschrieben und diese mehr als 30 Millionen Mal verkauft. Heute gibt er als Redner seine Kenntnisse auf Veranstaltungen weiter.

Zuletzt erschienen

Wie Sie reich werden, ohne auf Ihre Kreditkarte zu verzichten

Wie Sie reich werden, ohne auf Ihre Kreditkarte zu verzichten


Wer über eine solide Finanzausbildung verfügt, weiß, dass es zwei Arten von Schulden gibt: gute und schlechte Schulden. Wer sich mit Schulden auskennt, weiß, wie er gute Schulden nutzen kann, um schneller reicher zu werden. Und wenn wir die Kontrolle übernehmen und lernen, mit schlechten Schulden umzugehen, sind wir auf dem Weg zur finanziellen Freiheit.

Dieses Buch zeigt, wie jeder sein Geld dazu bringen kann, hart für ihn zu arbeiten ... anstatt sein ganzes Leben lang hart für Geld arbeiten zu müssen. Schulden zu verstehen und zu wissen, wie man sie einsetzt und nutzt, ist ein wichtiger erster Schritt.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,00 €

Weitere Formate ab 11,99 €

Bestseller

Alles von Robert Kiyosaki

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit