RS

Romana Stauffer

Romana Stauffer wurde 1988 in Halle/Saale (Deutschland) geboren. Heute lebt sie mit ihren zwei Töchtern und ihrem Mann im Kanton Bern in der wunderschönen Schweiz. Wenn Romana nicht gerade romantische Liebeskomödien liest oder schreibt, vertreibt sie sich die Zeit am liebsten, indem sie mit ihrer Familie im Wohnmobil quer durch Europa reist.

Zuletzt erschienen

Nordleuchten-Reihe / Nordleuchten - Filippa & Kian
Band 2

Nordleuchten-Reihe / Nordleuchten - Filippa & Kian

»Alte Liebe rostet nicht«, hat meine Großmutter immer gesagt. Pah! Blödsinn. Das hat der Hersteller meiner Hollywoodschaukel auch versprochen. Und jetzt ratet mal, wessen Hosen permanent unschöne Flecken aufweisen …

BAND ZWEI DER ZAUBERHAFTEN NORDLEUCHTEN-REIHE. OUT NOW!

Während Kian Dahlberg, international gefeierter Country-Star und begnadeter Leadsänger der Band Before Dawn, die Lorbeeren seines Ruhms voll auskostet, kämpft sich Filippa durch die kräftezehrende Arbeit auf der Familien-Elchfarm im Nordschwedischen Luleå. Er tourt über den Globus, sie sitzt zu Hause fest. Unterschiedlicher können zwei Leben nicht sein. Doch eine Kleinigkeit vereint die beiden: ihre gemeinsame Vergangenheit. So abrupt die Liebe damals endete, so heftig flammt sie erneut auf, als Filippa und Kian Jahre später zufällig aufeinandertreffen. Kann Filippa über die Schatten der einstigen Trennung hinwegsehen? Gelingt es Kian, Weltruhm und skandinavische Einöde zu vereinen?
Und die Frage aller Fragen:
Lohnt es sich überhaupt für eine Beziehung zu kämpfen, die aus gutem Grund vor vielen Jahren zu Grabe getragen wurde?
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

18,99 €

(1)

Alles von Romana Stauffer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit