RF

Romy Fischer

Romy Fischer, Jahrgang 1981, aus Hannover. "Das Leben ist oftmals viel zu ernst, als dass man es nicht besser mit einem Augenzwinkern betrachten sollte", sagte sie einmal. Und deshalb hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Betrachtungen der Welt, ihre Beobachtungen, die sie im Alltag aufnimmt, in ihrer persönlichen Art von Humor zu verarbeiten und mit ihren Lesern zu teilen. Seit 2002 arbeitet sie als Schriftstellerin, hatte vorher einen sozialen Beruf erlernt. Im Jahr 2015 veröffentlichte sie ihr erstes Hörbuch, im Jahr 2016 ihr erstes Handarbeitsbuch.

Traumhaft schöne Mützen häkeln von Romy Fischer

Zuletzt erschienen

Traumhaft schöne Mützen häkeln
  • Traumhaft schöne Mützen häkeln
  • Buch (Taschenbuch)

Mützen sind ein Accesoire, mit dem man wunderschöne Akzente setzen kann. In diesem Buch stelle ich ein paar Modelle vor, die man wunderbar nacharbeiten kann; ob für Anfänger oder Fortgeschrittene. Egal ob eine klassische Mütze, eine Beanie, einen Winterhut oder eine lässige Ballon mütze mit Schirm. Ob schlicht und sportlich, elegant, ob mit auffälligem Zopfmuster, knallbunt oder einfarbig. Die Modelle sind auf unterschiedliche Größen anpassbar.

Alles von Romy Fischer